Diskussion:Luxusitems

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Definitionspoblem (erledigt)

! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.


Nicht alle Erzeugeritems sind automatisch Luxusitems; Luxusitems müssen sehr teuer (über 10k) sein.

Ich glaube nicht, dass es richtig ist, den Wolkenstoff-Kompressor (kostet 3000 gm) und den Korallen-Seelen-Misch-O-Mat (800 gm) hier aufzuführen, da beide nicht im Preisbereich von Luxusitems sind (für mich >= 10'000). --Magno 20:45, 19. Dez 2005 (CET)

wurde aber von sotrax glaub ich so eingestuft *forumsthread such*... --Three Of TwelveSprich! 20:47, 19. Dez 2005 (CET)
oh, gibt gar keinen ankündigungsthread^^ warte auf andere meinungen... --Three Of TwelveSprich! 21:02, 19. Dez 2005 (CET)
Dafür'Änderung'. Gehören zwar zur Gruppe der erzeugeritems, aber sind keine Luxusitems. Evtl ne neue Gruppe (Erzeuger und Kompressionsitems) gründen? Aber zu den Luxusitems gehörts nicht. -- Ra (Diskussion) 21:09, 19. Dez 2005 (CET)
habs einfach mal eigenmächtig rausgenommen, ich denke da gibts keine einwände, falls doch... ja, halt hier hinschreiben^^ --Three Of TwelveSprich!

Kat-Redirect (erledigt)

Macht die Seite hier doch zu einem Redirect auf die Kategorie und packt den Erkärungssatz auf die Kategorieseite. - Miro

was f+r nen erklärungssatz? .. und willst du dich nicht mal anmelden miro? man sieht dauernd deine ip ^^ -- Stehta (Gott) 14:51, 23. Dez 2005 (CET)
Ja man sieht meine IP? und? die böösen hacker tun mir schon nix ;) Mit Erklräungssatz meine ich die Definition des Wortes Luxusitem was da so halbherzig rumtanzt.
problem ist: redirects auf kategorien funktionieren nicht richtig. man sieht dann zwar die einleitung, aber nicht die darin befindlichen artikel. --Three Of TwelveSprich! 17:41, 23. Dez 2005 (CET)

Splitter der Erfahrung

Denke nicht dass er ein Luxusitem ist, da der Startpreis 1 gm ist und der Preis von den Spielern selbst bestimmt wird und bestimmt irgentwann so tief fallen wird, dass er nicht mehr als Luxusitem angesehen wird --C4B0S3 07:26, 28. Jul 2006 (CEST)