Diskussion:Langfaden-Spinne: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Jetzt bin ich mal der Skeptiker ;): Kann das jemand bestätigen oder steht das irgendo mit dem 1%? Habe das noch nirgendwo gesehen, oder eben überlesen. -- [[Benutzer:Soanel|Soanel]] [[Benutzer Diskussion:Soanel|<sup>hä?</sup>]] 12:08, 14. Mai 2006 (CEST)
Jetzt bin ich mal der Skeptiker ;): Kann das jemand bestätigen oder steht das irgendo mit dem 1%? Habe das noch nirgendwo gesehen, oder eben überlesen. -- [[Benutzer:Soanel|Soanel]] [[Benutzer Diskussion:Soanel|<sup>hä?</sup>]] 12:08, 14. Mai 2006 (CEST)
:Ich habe davon nicht mitbekommen... und 1% ist eine ziemlich schwierige Zahl um sowas per Strichliste rauszufinden O.o und erst Recht nicht aus dem Gefühl... --  [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 20:17, 14. Mai 2006 (CEST)
:Ich habe davon nicht mitbekommen... und 1% ist eine ziemlich schwierige Zahl um sowas per Strichliste rauszufinden O.o und erst Recht nicht aus dem Gefühl... --  [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 20:17, 14. Mai 2006 (CEST)
 
ich denk ma die 1% sind geschätzt?! das per strich liste rauszufinden dürfte lange dauern da man mind 500 töten muüsste um sich socher zu sein--[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] 21:48, 30. Mai 2006 (CEST)
[[Kategorie:Diskussionen]]
[[Kategorie:Diskussionen]]

Version vom 30. Mai 2006, 21:48 Uhr

Drop-Wahrscheinlichkeit

Jetzt bin ich mal der Skeptiker ;): Kann das jemand bestätigen oder steht das irgendo mit dem 1%? Habe das noch nirgendwo gesehen, oder eben überlesen. -- Soanel hä? 12:08, 14. Mai 2006 (CEST)

Ich habe davon nicht mitbekommen... und 1% ist eine ziemlich schwierige Zahl um sowas per Strichliste rauszufinden O.o und erst Recht nicht aus dem Gefühl... -- Ra (Diskussion) 20:17, 14. Mai 2006 (CEST)

ich denk ma die 1% sind geschätzt?! das per strich liste rauszufinden dürfte lange dauern da man mind 500 töten muüsste um sich socher zu sein--Sphinx 21:48, 30. Mai 2006 (CEST)