Diskussion:Katakomben

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 19. Februar 2010, 11:16 Uhr von 84.58.17.246 (Diskussion) (kawutze ungleich katze)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was hat es mit der Schüssel in den Katakomben auf sich? Gibt es dort ein Quest oder für was sind die Katakomben? --89.56.196.18 (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 19:33, 15. Jul 2006 (CEST))

Des weiß ja keiner ;). (Oder genauer: Ich kenne keinen der das meines Wissens nach weiß ;)). -- Ra (Diskussion) 19:33, 15. Jul 2006 (CEST)

Ich habe grade gegen die Katze gewonnen und bin in den Katokoben gelandet ohne Quest.

Keine NPC's? Oh doch![Bearbeiten]

Das es dort keine NPCs gibt ist nicht ganz richtig. Eben hatte ich
Phasenschleim und eine Phasenratte getötet ;) Hin und wieder sind
also doch da NPCs anzutreffen. --Morlard 17:13, 23. Dez. 2009 (CET)


Nur über Hauskatze?[Bearbeiten]

Als ich war schon mal in dem Dungeon, ohne die Katze getötet zu haben... Meines Wissens kann man ihn auch durch die Kanalisation betreten. Sollte evntl mal jemand nachprüfen (; LG Roebsi

Abgesehen von den üblichen Hinzaubern - wie bist Du da Deines Wissens nach hinein gekommen? --Arbiedz Disku 17:22, 18. Feb. 2010 (CET)

Welche Katze?[Bearbeiten]

Wo ist denn dort eine Katze? Das einzige NPC in Kiras Gasthaus ist eine 'Kawutze' - nix mit Katze und so. --10:16, 19. Feb. 2010 (CET)