Diskussion:Katakomben

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was hat es mit der Schüssel in den Katakomben auf sich? Gibt es dort ein Quest oder für was sind die Katakomben? --89.56.196.18 (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 19:33, 15. Jul 2006 (CEST))

Des weiß ja keiner ;). (Oder genauer: Ich kenne keinen der das meines Wissens nach weiß ;)). -- Ra (Diskussion) 19:33, 15. Jul 2006 (CEST)

Ich habe grade gegen die Katze gewonnen und bin in den Katokoben gelandet ohne Quest.

Keine NPC's? Oh doch![Bearbeiten]

Das es dort keine NPCs gibt ist nicht ganz richtig. Eben hatte ich
Phasenschleim und eine Phasenratte getötet ;) Hin und wieder sind
also doch da NPCs anzutreffen. --Morlard 17:13, 23. Dez. 2009 (CET)


Nur über Hauskatze?[Bearbeiten]

Als ich war schon mal in dem Dungeon, ohne die Katze getötet zu haben... Meines Wissens kann man ihn auch durch die Kanalisation betreten. Sollte evntl mal jemand nachprüfen (; LG Roebsi

Abgesehen von den üblichen Hinzaubern - wie bist Du da Deines Wissens nach hinein gekommen? --Arbiedz Disku 17:22, 18. Feb. 2010 (CET)

Welche Katze?[Bearbeiten]

Wo ist denn dort eine Katze? Das einzige NPC in Kiras Gasthaus ist eine 'Kawutze' - nix mit Katze und so. --10:16, 19. Feb. 2010 (CET)