Diskussion:Geschenk mit Schleife: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
könnte man bitte schreiben was ''genau'' in den geschenken zu finden is? hab ne starre drin gefunden^^ --[[Benutzer:MCB|MCB]] [[Benutzer Diskussion:MCB|<sup>xD</sup>]] 22:45, 12. Dez. 2006 (CET)
könnte man bitte schreiben was ''genau'' in den geschenken zu finden is? hab ne starre drin gefunden^^ --[[Benutzer:MCB|MCB]] [[Benutzer Diskussion:MCB|<sup>xD</sup>]] 22:45, 12. Dez. 2006 (CET)
: Ich hatte da mal ein Los drin ^^ Aber generell wäre ich eher dafür die beiden Beispiele aus dem Artikel rauszunehmen. Also entweder eine vollständigere Liste oder gar keine, aber nicht einfach nur 2 Sachen (: [[Benutzer:Baphomet|Baphomet]] 23:49, 21. Dez. 2006 (CET)
: Ich hatte da mal ein Los drin ^^ Aber generell wäre ich eher dafür die beiden Beispiele aus dem Artikel rauszunehmen. Also entweder eine vollständigere Liste oder gar keine, aber nicht einfach nur 2 Sachen (: [[Benutzer:Baphomet|Baphomet]] 23:49, 21. Dez. 2006 (CET)
::hm, jo aber am anfang stand da nur der rote heili, ich hab das mit der starre ergänzt. --[[Benutzer:MCB|MCB]] [[Benutzer Diskussion:MCB|<sup>xD</sup>]] 15:16, 22. Dez. 2006 (CET)

Version vom 22. Dezember 2006, 16:16 Uhr

inhalt

könnte man bitte schreiben was genau in den geschenken zu finden is? hab ne starre drin gefunden^^ --MCB xD 22:45, 12. Dez. 2006 (CET)

Ich hatte da mal ein Los drin ^^ Aber generell wäre ich eher dafür die beiden Beispiele aus dem Artikel rauszunehmen. Also entweder eine vollständigere Liste oder gar keine, aber nicht einfach nur 2 Sachen (: Baphomet 23:49, 21. Dez. 2006 (CET)
hm, jo aber am anfang stand da nur der rote heili, ich hab das mit der starre ergänzt. --MCB xD 15:16, 22. Dez. 2006 (CET)