Diskussion:Gefrorene Insel: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:


Mit der Seelnkugel bin ich mir 100% sicher, rote ZK hab ich allerdings noch nich ausprobiert.--[[Benutzer:SoulReaper|Soul]] 14:52, 24. Aug 2006 (CEST)
Mit der Seelnkugel bin ich mir 100% sicher, rote ZK hab ich allerdings noch nich ausprobiert.--[[Benutzer:SoulReaper|Soul]] 14:52, 24. Aug 2006 (CEST)
:Ja es gehen natürlich auch kleine und gespampfte rote.oder auch gruppenhinzauber und so^^ --[[Benutzer:C4B0S3|C4B0S3]] 15:03, 24. Aug 2006 (CEST)

Version vom 24. August 2006, 15:03 Uhr

würde dieser Satz

Man erreicht den Dungeon mit Hilfe des Items Eisiger Teleporter.

nicht eigentlich in den Quest Link gehören?

--Tiramon 02:32, 3. Dez 2005 (CET)

ähm doch.. ist so der Feldtext? dann müsste amn sich noch etwas überlegen, sonst einfach entfernen udn zum Quest schreiben. -- 16:34, 3. Dez 2005 (CET)
ein dungeon besteht in den meisten fällen (wie hier auch) aus mehreren feldern, also was meinst du mit feldbeschreibung?^^ also ich tendiere zum quest --Three Of Twelve 17:27, 3. Dez 2005 (CET)

Solte immernoch rein ^^ der Sonstiges geht nicht ganz, weil es in der Vorlage noch nicht vorgesehn ist ^^ -- Ra (Diskussion) 20:14, 14. Feb 2006 (CET)

Mit der Seelnkugel bin ich mir 100% sicher, rote ZK hab ich allerdings noch nich ausprobiert.--Soul 14:52, 24. Aug 2006 (CEST)

Ja es gehen natürlich auch kleine und gespampfte rote.oder auch gruppenhinzauber und so^^ --C4B0S3 15:03, 24. Aug 2006 (CEST)