Diskussion:Feuergeist

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

regeneriert der feuergeist seine lps wenn er verschwindet,sprich sich in der lava auflöst? achja und wenn er sich aufgelöst hat,entsteht der wo anders gleich wieder?

Ist afaik wie beim Frost-Wiesel (oder dem Feuervogel). Der NPC ist schlicht und einfach weg. Sollte also nicht der gleiche Geist sein, sondern er muß erst neu spawnen. -- 89.57.0.80 19:45, 29. Mai 2006 (CEST)

meines wisssens nach gewinnt der keine neuen lps dazu, da wir ihn lange gejagt haben mit dem clan, bis er starb, und wir damals noch lange nicht die lps von heute hatten, der feuergeist ist so eine art vorstufe der beweglichen uniques Langeweile 23:01, 29. Mai 2006 (CEST)
stimme Lange zu, der Feuergeist regeneriert keine LP, er verschwindet nur kurz, um dann woander wieder aufzutauchen. Lässt nach verschwinden nicht lange auf sich warten.--Alangar 23:52, 29. Mai 2006 (CEST)