Diskussion:FCCN: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Betrügerliste)
K (→‎Betrügerliste: kleiner Fehler..)
Zeile 17: Zeile 17:
Aufgrund [[Diskussion:Betrüger|dieser Diskussion]] (Abschnitt: Betrüger Liste) möchte ich an dieser Stelle auf die Fragwürdigkeit der Betrügerliste auf dieser Seite hinweisen. Ich halte es für bedenklich und ziemlich verwerflich, das Wiki als „Pranger“ für irgendwelche Betrüger zu verwenden. Ich persönlich fühle mich dazu verpflichtet, hier nochmals meinen Unmut über solche Listen und Leute, die diese Listen hier online stellen, kundzutun.
Aufgrund [[Diskussion:Betrüger|dieser Diskussion]] (Abschnitt: Betrüger Liste) möchte ich an dieser Stelle auf die Fragwürdigkeit der Betrügerliste auf dieser Seite hinweisen. Ich halte es für bedenklich und ziemlich verwerflich, das Wiki als „Pranger“ für irgendwelche Betrüger zu verwenden. Ich persönlich fühle mich dazu verpflichtet, hier nochmals meinen Unmut über solche Listen und Leute, die diese Listen hier online stellen, kundzutun.


Offenbar hat es auch schon früher im Wiki solche Listen gegeben, die mittlerweile entfernt wurden (vgl. http://www.fwwiki.de/index.php?title=Betr%C3%BCger&diff=154932&oldid=154931).--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] <small>([[Benutzer Diskussion:Andocai|Diskussion]] &#124; [[Spezial:Beiträge/Andocai|Beiträge]] &#124; [[Spezial:Logbuch/Andocai|Logbuch]])</small> 16:18, 12. Jul. 2011 (CEST)
Offenbar hat es auch schon früher im Wiki solche Listen gegeben, die mittlerweile entfernt wurden (vgl. http://www.fwwiki.de/index.php?title=Betr%C3%BCger&diff=154932&oldid=154931 ).--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] <small>([[Benutzer Diskussion:Andocai|Diskussion]] &#124; [[Spezial:Beiträge/Andocai|Beiträge]] &#124; [[Spezial:Logbuch/Andocai|Logbuch]])</small> 16:18, 12. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 12. Juli 2011, 16:20 Uhr

Relevanz klären + ich-Form raus

Sceint mir relevant zu sien, aber ic kenne mich in der Welt nicht aus. Zumindets scheint es wesentlich relevanter zu sien, als der durchschnittliche Clanartikel -- Ra (Diskussion) 20:10, 24. Nov. 2006 (CET)

Die Relevanz bestreitet ja auch grad (noch ) niemand. Jop..wenn die ich-Form rauskommt und der nette "Beste-Händler-Vereinigung"-Slogan...dann bin ich sogar Dafür--Andocai Wa'? 20:12, 24. Nov. 2006 (CET)
Also das mit der Neutralität is schonmal vom tisch :)--Andocai Wa'? 20:40, 24. Nov. 2006 (CET)
Also ich finde das ding gehört bloss nicht in den Artikel Namespace ...
Dummerweise ist das ja aber auch nichtmal ein Clan ...
Irgendwer ne Idee?
--Tiramon 10:18, 20. Sep. 2007 (CEST)
Anderweitiges, Organisation, Vereinigung bzw. Hintergrundinformationen als eigenen Namespace einbasteln?--Andocai Differenzialdiagnose! 14:40, 20. Sep. 2007 (CEST)
Ein Namespace für 2 Artikel Hackervereinigung? oO Bisschen überzogen *g* Denke, das kann schon hierbleiben, wenn nicht noch mehr Artikel dieser Sorte kommen... --PiffiForTheWin 14:49, 20. Sep. 2007 (CEST)
Wär ganz allgemein dafür, sowas in Kategorie:Hintergrundinformationen einzufügen und dat zu nem namespace zu machen^^ Wenn Tiramon schon für Alternativen is :P--Andocai Differenzialdiagnose! 15:05, 20. Sep. 2007 (CEST)
Da würde sich ein Namespace lohnen, aber niemand hat Lust "Hintergrundinformation: Accountsicherheit" einzugeben :D --PiffiForTheWin 15:13, 20. Sep. 2007 (CEST)

Betrügerliste

Aufgrund dieser Diskussion (Abschnitt: Betrüger Liste) möchte ich an dieser Stelle auf die Fragwürdigkeit der Betrügerliste auf dieser Seite hinweisen. Ich halte es für bedenklich und ziemlich verwerflich, das Wiki als „Pranger“ für irgendwelche Betrüger zu verwenden. Ich persönlich fühle mich dazu verpflichtet, hier nochmals meinen Unmut über solche Listen und Leute, die diese Listen hier online stellen, kundzutun.

Offenbar hat es auch schon früher im Wiki solche Listen gegeben, die mittlerweile entfernt wurden (vgl. http://www.fwwiki.de/index.php?title=Betr%C3%BCger&diff=154932&oldid=154931 ).--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 16:18, 12. Jul. 2011 (CEST)