Diskussion:FCCN: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
:Die Relevanz bestreitet ja auch grad (noch {{Zwinker}}) niemand. Jop..wenn die ich-Form rauskommt und der nette "Beste-Händler-Vereinigung"-Slogan...dann bin ich sogar {{Pro}}--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Wa'?</sup>]] 20:12, 24. Nov. 2006 (CET)
:Die Relevanz bestreitet ja auch grad (noch {{Zwinker}}) niemand. Jop..wenn die ich-Form rauskommt und der nette "Beste-Händler-Vereinigung"-Slogan...dann bin ich sogar {{Pro}}--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Wa'?</sup>]] 20:12, 24. Nov. 2006 (CET)
::Also das mit der Neutralität is schonmal vom tisch :)--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Wa'?</sup>]] 20:40, 24. Nov. 2006 (CET)
::Also das mit der Neutralität is schonmal vom tisch :)--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Wa'?</sup>]] 20:40, 24. Nov. 2006 (CET)
:::Also ich finde das ding gehört bloss nicht in den Artikel Namespace ...
:::Dummerweise ist das ja aber auch nichtmal ein Clan ...
:::Irgendwer ne Idee?
:::--[[Benutzer:Tiramon|Tiramon]] 10:18, 20. Sep. 2007 (CEST)

Version vom 20. September 2007, 10:18 Uhr

Relevanz klären + ich-Form raus

Sceint mir relevant zu sien, aber ic kenne mich in der Welt nicht aus. Zumindets scheint es wesentlich relevanter zu sien, als der durchschnittliche Clanartikel -- Ra (Diskussion) 20:10, 24. Nov. 2006 (CET)

Die Relevanz bestreitet ja auch grad (noch ) niemand. Jop..wenn die ich-Form rauskommt und der nette "Beste-Händler-Vereinigung"-Slogan...dann bin ich sogar Dafür--Andocai Wa'? 20:12, 24. Nov. 2006 (CET)
Also das mit der Neutralität is schonmal vom tisch :)--Andocai Wa'? 20:40, 24. Nov. 2006 (CET)
Also ich finde das ding gehört bloss nicht in den Artikel Namespace ...
Dummerweise ist das ja aber auch nichtmal ein Clan ...
Irgendwer ne Idee?
--Tiramon 10:18, 20. Sep. 2007 (CEST)