Diskussion:Charakterfähigkeiten/Welt 1: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
--[[Benutzer:Jo jo|jo jo]] 13:11, 24. Jul 2006 (CEST)
--[[Benutzer:Jo jo|jo jo]] 13:11, 24. Jul 2006 (CEST)


::doch das sagt was aus.. sobald alle Leute verzeichnet sind , spart man sich die teuren Schreie und kann einfach hier nachsehen und nen Brief an die Person schreiben  
::doch das sagt was aus.. sobald alle Leute verzeichnet sind , spart man sich die teuren Schreie und kann einfach hier nachsehen und nen Brief an die Person schreiben --[[Benutzer:Daysleeper|Daysleeper]] 13:12, 24. Jul 2006 (CEST)
--[[Benutzer:Daysleeper|Daysleeper]] 13:12, 24. Jul 2006 (CEST)





Version vom 24. Juli 2006, 13:14 Uhr


Behalten??

Was meint ihr? Sollte man den Artikel behalten? Kann mir vorstellen er wird ziemlich inaktuell werden recht schnell :/. Und wenn ja unter welchem Namen? Der Pseudo-Namespace grad gefällt mr nicht :)evtl Charakterfähigkeit/Welt1? -- Ra (Diskussion) 13:12, 24. Jul 2006 (CEST)

bitte löschen das ist überflüssig und sagt nichts aus

--jo jo 13:11, 24. Jul 2006 (CEST)

doch das sagt was aus.. sobald alle Leute verzeichnet sind , spart man sich die teuren Schreie und kann einfach hier nachsehen und nen Brief an die Person schreiben --Daysleeper 13:12, 24. Jul 2006 (CEST)


jo bin dafür ihn zu behalten.. der Name gefällt mir auch nicht , wusste aber nichts besseres..

Auch wenns ein bisschen inaktuell werden sollte : die Stufen werden ja nicht niedriger , höchstens höher und dann ists ja nicht so schlimm --Daysleeper 13:14, 24. Jul 2006 (CEST)