Diskussion:Action Freewar: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (+kat)
(Unterschiede gegenüber anderen Welten)
Zeile 2: Zeile 2:


(auch wenn ich das geschrieben hab) halte ich es für problematisch mit dem nächsten reset weil man das leicht vergisst nachzutragen (obwohl, ich hab mal mit dem gedanken ienes universal-bots gespielt den man halt ab und zu mal anlässt und von dem dann alle wichtigen sachen geändert werden). grade hat ne ip den ja umgeändert, komisch ist nur dass der termin ja schon längst vorbei ist, aber auf http://action.freewar.de stehts ja ausch so... :-/ --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 09:43, 25. Feb 2006 (CET)
(auch wenn ich das geschrieben hab) halte ich es für problematisch mit dem nächsten reset weil man das leicht vergisst nachzutragen (obwohl, ich hab mal mit dem gedanken ienes universal-bots gespielt den man halt ab und zu mal anlässt und von dem dann alle wichtigen sachen geändert werden). grade hat ne ip den ja umgeändert, komisch ist nur dass der termin ja schon längst vorbei ist, aber auf http://action.freewar.de stehts ja ausch so... :-/ --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 09:43, 25. Feb 2006 (CET)
== Unterschiede gegenüber anderen Welten ==
Wäre ein Artikel gewünscht indem die Änderungen zu anderen aufgelistet werden?Es gibt zum Beispiel viele Regeln die es in anderen Welten nicht gibt, oder auch der http://213.239.193.180/freewar/images/sponsor.gif sponsorstern usw ist anders.Wenn er erwünscht wäre würde ich mich heute noch mal dran machen und alles zusammensuchen :) --[[Benutzer:C4B0S3|C4B0S3]] 18:25, 10. Jul 2006 (CEST)

Version vom 10. Juli 2006, 18:25 Uhr


(auch wenn ich das geschrieben hab) halte ich es für problematisch mit dem nächsten reset weil man das leicht vergisst nachzutragen (obwohl, ich hab mal mit dem gedanken ienes universal-bots gespielt den man halt ab und zu mal anlässt und von dem dann alle wichtigen sachen geändert werden). grade hat ne ip den ja umgeändert, komisch ist nur dass der termin ja schon längst vorbei ist, aber auf http://action.freewar.de stehts ja ausch so... :-/ --Three Of TwelveSprich! 09:43, 25. Feb 2006 (CET)

Unterschiede gegenüber anderen Welten

Wäre ein Artikel gewünscht indem die Änderungen zu anderen aufgelistet werden?Es gibt zum Beispiel viele Regeln die es in anderen Welten nicht gibt, oder auch der sponsor.gif sponsorstern usw ist anders.Wenn er erwünscht wäre würde ich mich heute noch mal dran machen und alles zusammensuchen :) --C4B0S3 18:25, 10. Jul 2006 (CEST)