Die Schatzkarte des Grinchs

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 2. Januar 2020, 10:32 Uhr von Babbel w2 (Diskussion | Beiträge) (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{Item/Layout|Beschreibung= Beschreibung: Dies ist die Schatzkarte eines besonders knatschigen Grinchs. Er wurde mit voranschreitend…“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

-

Die Schatzkarte des Grinchs

Beschreibung: Dies ist die Schatzkarte eines besonders knatschigen Grinchs. Er wurde mit voranschreitendem Lebensalter immer ungenießbarer und fand erst nach einer Begegnung mit dem Christkind seinen Frieden.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

Quest