Blaues Stachel-Kowu

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

bkowu.gif

Blaues Stachel-Kowu (NPC)

Ein blaues Tier dessen Rücken voller spitzer Stacheln ist. Stachel-Kowus leben normalerweise in Gruppen und gelten als extrem robust und gefährlich. Sie bauen dabei riesige Nester und verteidigen diese.

Angriffsstärke: 41

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 5 XP

Gold: 2 Goldmünzen

Lebenspunkte: 10.000 LP

Vorkommen: Das Nest

Sonstiges:

  • Die Gruppenmitglieder, die den blauen Stachel-Kowu schlagen, dürfen nicht zu wenig LP haben, sonst heilt sich der blaue Stachel-Kowu dadurch komplett. Er kann sich jedoch nur durch Leute aus dieser Gruppe heilen.
blaues Stachel-Kowu heilt sich komplett an der geschwächten Seele von Beispieluser.
  • Es kann alle Personen auf dem Feld verwunden.
blaues Stachel-Kowu verwundet alle Personen an diesem Ort durch eine Explosionswelle, die jeweils 30% der Lebenspunkte abzieht.
  • Dieses NPC ist gegen Schusswaffen immun, kann allerdings auf vorherigen Wert runtergeschossen werden:
Die Wunden von blaues Stachel-Kowu schliessen sich und blaues Stachel-Kowu heilt sich um XY Lebenspunkte.
blaues Stachel-Kowu belebt das grüne Stachel-Kowu wieder.
blaues Stachel-Kowu wird durch das grüne Stachel-Kowu vollständig geheilt.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrrti entworfen.