Benutzer Diskussion:Kleine Dämonin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name : Ramona M.

seit Mitte Februar mehr oder weniger aktiv W2

eine Woche nach Eröffnung von W8 dort meist zu Besuch,

seit Anfang Juli aktive W7-Apielerin, friedliche Zeitgenossin

Begrüssung

Hallo Kleine Dämonin!

Habe gerade dein Edit in deiner Benutzerdiskussion gesehen, und wollte dich im Namen des Wiki-Teams herzlich begrüssen. Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Langeweile 01:37, 20. Jul 2006 (CEST)

Benutzerseite

Du kannst die Informationen über deinen Account auch gut auf der Benutzerseite selbst unterbringen, dies hier dient eigentlich mehr als Nachrichtenboard Langeweile 01:35, 20. Jul 2006 (CEST)

mal eine Frage am Rande : ich hab hier irgendwo ein Unique untergebracht, geschrieben mit einer Vorlage, bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich den Artikel korrekt gespeichert habe und wo ich ihn wiederfinden kann

--MaRa 04:50, 19. Aug 2006 (CEST)

Identifikation

Hallo :) Magst du fürs Handelsnetz identifiziert werden? Könnten wir jetzt gleich machen :) -- Ra (Diskussion) 22:39, 25. Jul 2006 (CEST)

hab in beiden Welten einen Brief geschrieben :) --Kleine Dämonin (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 22:57, 25. Jul 2006 (CEST))

Identifiziert -- Ra (Diskussion) 22:58, 25. Jul 2006 (CEST)
PS: ne unterschrift mit -- ~~~~ man macht. ^^

huppsi, sorry ^^ -Mona 23:05, 25. Jul 2006 (CEST)


w7 hat sich mein Name geändert  : Wolfskriegerin LG,

--MaRa

(Spitzname)

schreib mir in W7 bitte einen Brief :) -- Ra (Diskussion) 15:41, 17. Aug 2006 (CEST)


Frage : hab hier einen Artikel über ein Unique geschrieben mit Hilfe einer Vorlage und gespeichert . Wo finde ich das später wieder ? Handelt sich hierbei um eine Angriffswaffe der Natla, dem Giftdolch --MaRa 05:01, 19. Aug 2006 (CEST)

ÄH, du hast net mit Hilfe einer VOrlage gearbeitet, du hast die Vorlage zerschossen *wieder heile mach* -- Drosan Talk 09:48, 19. Aug 2006 (CEST)