Benutzer Diskussion:Jimi Hendrix: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 9: Zeile 9:
== Benutzer [[Benutzer Diskussion:Gimli|begrüssen]] ==
== Benutzer [[Benutzer Diskussion:Gimli|begrüssen]] ==
Hi, mach das bitte nächstes mal mit <nowiki>{{subst:Hallo}}</nowiki>, sonst ist deine Signatur nicht gleich inbegriffen und es entsteht ein '''<nowiki>'Gruß ~~~~'</nowiki>'''. -- [[Benutzer:Slash|<font color="#004A11"><b>Slash</b></font>]] 11:43, 24. Dez. 2008 (CET)
Hi, mach das bitte nächstes mal mit <nowiki>{{subst:Hallo}}</nowiki>, sonst ist deine Signatur nicht gleich inbegriffen und es entsteht ein '''<nowiki>'Gruß ~~~~'</nowiki>'''. -- [[Benutzer:Slash|<font color="#004A11"><b>Slash</b></font>]] 11:43, 24. Dez. 2008 (CET)
War lange nicht mehr hier ; ) Werds mir merken, danke. --[[Benutzer:Jimi Hendrix|Jimi Hendrix]] 14:07, 24. Dez. 2008 (CET)

Aktuelle Version vom 24. Dezember 2008, 15:07 Uhr

Hallo Jimi Hendrix!

Vielen Dank für deine Hilfe bei den Strichlisten. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Langeweile 12:31, 23. Mai 2006 (CEST)

Rekorde[Bearbeiten]

Da hat jemand ziemlich viele deiner Änderungen zurückgesetzt? Woher hast du die Infos? -- Ra (Diskussion) 08:36, 22. Okt. 2007 (CEST)

Benutzer begrüssen[Bearbeiten]

Hi, mach das bitte nächstes mal mit {{subst:Hallo}}, sonst ist deine Signatur nicht gleich inbegriffen und es entsteht ein 'Gruß ~~~~'. -- Slash 11:43, 24. Dez. 2008 (CET)

War lange nicht mehr hier ; ) Werds mir merken, danke. --Jimi Hendrix 14:07, 24. Dez. 2008 (CET)