Benutzer Diskussion:Asilandir: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (alt)
Zeile 7: Zeile 7:


__TOC__
__TOC__
== Verschlimmbesserung signierter Contribs ==
Hallo Asilandir,
Bitte lass es in Zukunft sein, signierte eitraege anderer User zu veraendern, sofern es kein Linkfix oAE ist. So eine Diskussion hatten wir schon hier: [[User Talk:Bwoebi#Änderungen unterschriebener Beiträge]]
Danke dee Beachtung. ;) [http://www.fwwiki.de/index.php/Special:Contributions/ForTheLichKing! http://starbattlewiki.uk.to/misc/FTLK_A_small.png] [[User:ForTheLichKing!|FTLK]], [[User Talk:ForTheLichKing!|umadbro?]] 12:47, 29. Jan. 2012 (CET)
:€: Ach genau, 11:59pm ist 23:59; bitte checken bevor du auch noch Fehler in der 'Korrektur' einbaust. :p [http://www.fwwiki.de/index.php/Special:Contributions/ForTheLichKing! http://starbattlewiki.uk.to/misc/FTLK_A_small.png] [[User:ForTheLichKing!|FTLK]], [[User Talk:ForTheLichKing!|umadbro?]] 12:49, 29. Jan. 2012 (CET)
::Hatten wir nicht auch eine Diskussion über englische Ausdrücke in der deutschen Wiki?<br/>Der Fehler mit der Zeit war meiner, da nehme ich den Hinweis dankend an, aber da sieht man gleich mal, wie verwirrend es für jemanden sein kann, solche Dinge zu lesen, der nicht tagtäglich (und damit meine ich: nie) mit englischen Ausdrücken resp. Zeitangaben in Kontakt kommt. Wir reden hier außerdem nicht von einem Diskussionsbetrag (da kannst du schreiben, was du willst), sondern von Newseinträgen, die wohl eine größere Anzahl an Usern lesen werden und auch sollen, und die demnach auch besser professionell geschrieben sein sollten. Ich darf dich daran erinnern, dass wir hier in einer Wiki sind, d.h. Beiträge unterliegen einer Lizenz und gehören nicht einer bestimmten Person. Ich bitte dich daher, deinen Revert nochmals zu überdenken und zwecks a) besserer Verständlichkeit (am und pm gibt es in deutschsprachigen Staaten nicht), b) besserer Lesbarkeit und c) korrekter Verwendung der deutschen Sprache den Text richtig zu stellen. Grüße, --&nbsp;[[Benutzer:Asilandir|Asilandir]]&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Asilandir|Zur&nbsp;Diskussion]]</small> 19:17, 29. Jan. 2012 (CET)
::Edit: Außerdem habe ich den Text inhaltlich nicht abgeändert (wie es in dem von dir verlinkten Fall gewesen war), sondern ihn nur für die Allgemeinheit verständlicher gestaltet. Die beiden Fälle sind demnach wohl auch nicht vergleichbar. --&nbsp;[[Benutzer:Asilandir|Asilandir]]&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Asilandir|Zur&nbsp;Diskussion]]</small> 19:25, 29. Jan. 2012 (CET)
:::Ich fahr mal nicht gleich mit den Geschützen raus^^ Also wir hatten meine ich schonmal Diskussionen zwecks Änderungen bei den News und daraus folgend auch eine lange Diskussion ob man dort die Signaturen nicht gleich lassen soll. Dieser Artikel bewegt sich da etwas in der Grauzone und ich finde wie Asilandir auch, dass bei den News unserer deutschen Wiki dort auch eine deutsche Version hingehört. Ich bin also für Asilandirs Version. Weitere Diskussionen über das Thema mit der Signatur können dann auf der Newsdisku geführt werden wo wir das schonmal hatten.--'''{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag|schönen |schönes |schöne }},''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Comic Sans MS"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFFF" face="Comic Sans MS"><b>zappenduster</b></font></sup>]] 19:27, 29. Jan. 2012 (CET)
::::Okay die Disku war wohl doch nicht dort^^ Wenn einer weiss wo die hin is, immer hermit xD--'''{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag|schönen |schönes |schöne }},''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Comic Sans MS"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFFF" face="Comic Sans MS"><b>zappenduster</b></font></sup>]] 19:28, 29. Jan. 2012 (CET)
:::::Signatur: JA - Änderungsverbot: NEIN. In diesem Fall hat Asilandir das durchaus verbessert und ich finde englische Zeitangaben auf der Startseite des deutschen Wikis auch fehl am Platz. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 19:31, 29. Jan. 2012 (CET)
Zabu, fail. :D SCNR [http://www.fwwiki.de/index.php/Special:Contributions/ForTheLichKing! http://starbattlewiki.uk.to/misc/FTLK_A_small.png] [[User:ForTheLichKing!|FTLK]], [[User Talk:ForTheLichKing!|umadbro?]] 04:34, 30. Jan. 2012 (CET)
:Grml >.<--'''{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag|schönen |schönes |schöne }},''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Comic Sans MS"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFFF" face="Comic Sans MS"><b>zappenduster</b></font></sup>]] 04:42, 30. Jan. 2012 (CET)
::l2wiki umad? ;D Oder: Vor dem revertieren Hirn einschalten .. okay, ich lass es jetzt bleiben bevor ich auch noch die Gummibaeren-Freundlichkeitsvorlage reingedrueckt bekomme. ;D [http://www.fwwiki.de/index.php/Special:Contributions/ForTheLichKing! http://starbattlewiki.uk.to/misc/FTLK_A_small.png] [[User:ForTheLichKing!|FTLK]], [[User Talk:ForTheLichKing!|umadbro?]] 04:52, 30. Jan. 2012 (CET)
:::Dachte eig. eher ich kann mich da auf meinen kompetenten Mitkämpfer Asilandir verlassen und habe es nicht weiter durchgeschaut. Okay das ist ne schlechte Ausrede :D--'''{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag|schönen |schönes |schöne }},''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Comic Sans MS"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFFF" face="Comic Sans MS"><b>zappenduster</b></font></sup>]] 04:53, 30. Jan. 2012 (CET)
Tztz, und so einen hab ich auch noch zum SysOp nominiert .. au weiha! :D [http://www.fwwiki.de/index.php/Special:Contributions/ForTheLichKing! http://starbattlewiki.uk.to/misc/FTLK_A_small.png] [[User:ForTheLichKing!|FTLK]], [[User Talk:ForTheLichKing!|umadbro?]] 04:56, 30. Jan. 2012 (CET)
:Wie schauts eig. aus, ist deine Inaktivität immernoch angekündigt bzw. deine zyklische Aktivität?--'''{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag|schönen |schönes |schöne }},''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Comic Sans MS"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFFF" face="Comic Sans MS"><b>zappenduster</b></font></sup>]] 04:58, 30. Jan. 2012 (CET)
::Ich werde hier bleiben solang ich Zeit & Lust hab, sprich, solange ich nichts besseres zu tun hab. Wann ich wieder verschwinden werde, kann ich wahrscheinlich nichtmal selber sagen. x) Aber, wenn was ist, koennt ihr mich stets zurueckschleifen. :p [http://www.fwwiki.de/index.php/Special:Contributions/ForTheLichKing! http://starbattlewiki.uk.to/misc/FTLK_A_small.png] [[User:ForTheLichKing!|FTLK]], [[User Talk:ForTheLichKing!|umadbro?]] 04:59, 30. Jan. 2012 (CET)

Version vom 28. Februar 2012, 19:02 Uhr

Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.