Benutzer:Slash: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe keine lust mir hier ein grosses Profil zu machen (vielleicht später).
Ich habe keine lust mir hier ein grosses Profil zu machen (vielleicht später).


Also kurz: Ich spiele in [[Welt 8]], bin von Beruf hauptsächlich [[Strategien für die Jagd nach NPCs|NPC Jäger]], habe ein [[Unique:Schwert des Waldes|Unique]] und wer mehr über mich wissen will soll doch einfach mal [http://85.10.204.135/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=99226 hier] reinschauen.
Also kurz: Ich spiele als [[Onlo]] in [[Welt 8]], bin von Beruf hauptsächlich [[Strategien für die Jagd nach NPCs|NPC Jäger]], habe ein [[Unique:Schwert des Waldes|Unique]] und wer mehr über mich wissen will soll doch einfach mal [http://85.10.204.135/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=99226 hier] reinschauen.


mfg Slash
mfg Slash

Version vom 22. August 2006, 20:39 Uhr

Ich habe keine lust mir hier ein grosses Profil zu machen (vielleicht später).

Also kurz: Ich spiele als Onlo in Welt 8, bin von Beruf hauptsächlich NPC Jäger, habe ein Unique und wer mehr über mich wissen will soll doch einfach mal hier reinschauen.

mfg Slash