Benutzer:Metzle/Abwesenheitsnotiz: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(an der Vorlage rumspielen macht Spaß ohne die Vorschaufunktion *g...nein, ich benutz sie auch wieder, versprochen :D)
(Abwesenheitsnotiz verbessert...danke Draco für die Anregungen :D)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="usermessage" style="border:dashed"><center><font size="5">'''ACHTUNG!'''</font>
<div class="usermessage" style="border:dashed">[[Bild:Zzz.png|left]]<center><font size="5">'''ACHTUNG!'''</font>
<br>Ich bin vom 26.09.2007 bis 07.10.2007 nicht im Wiki und auch sonst nicht erreichbar, da ich mich als Betreuer für Menschen mit Behinderung auf einer Freizeit befinde. Gruß und schöne Zeit ohne mich{{Grins}} {{{1|<noinclude><nowiki></noinclude>~~~~<noinclude></nowiki></noinclude>}}}  
<br>Ich bin vom {{{1}}} bis {{{2}}} nicht im Wiki und auch sonst nicht erreichbar.<br>
Der Grund: {{{3}}}<br>
Gruß und schöne Zeit ohne mich{{Grins}} {{{4|<noinclude><nowiki></noinclude>~~~~<noinclude></nowiki></noinclude>}}}  
</center></div>
</center></div>

Aktuelle Version vom 23. September 2007, 14:47 Uhr

ACHTUNG!


Ich bin vom {{{1}}} bis {{{2}}} nicht im Wiki und auch sonst nicht erreichbar.
Der Grund: {{{3}}}
Gruß und schöne Zeit ohne mich </noinclude>~~~~<noinclude>