Benutzer:Metzle/Abwesenheitsnotiz: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Abwesenheitsnotizzettel :D)
 
(Abwesenheitsnotiz verbessert...danke Draco für die Anregungen :D)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="usermessage" style="border:dashed"><center><font size="5">'''ACHTUNG!'''</font>
<div class="usermessage" style="border:dashed">[[Bild:Zzz.png|left]]<center><font size="5">'''ACHTUNG!'''</font>
<br>Ich bin vom 26.09.2007 bis 07.10.2007 nicht im Wiki und auch sonst nicht erreichbar, da ich mich als Betreuer für Menschen mit Behinderung auf einer Freizeit befinde.</center></div>
<br>Ich bin vom {{{1}}} bis {{{2}}} nicht im Wiki und auch sonst nicht erreichbar.<br>
Der Grund: {{{3}}}<br>
Gruß und schöne Zeit ohne mich{{Grins}} {{{4|<noinclude><nowiki></noinclude>~~~~<noinclude></nowiki></noinclude>}}}
</center></div>

Aktuelle Version vom 23. September 2007, 14:47 Uhr

ACHTUNG!


Ich bin vom {{{1}}} bis {{{2}}} nicht im Wiki und auch sonst nicht erreichbar.
Der Grund: {{{3}}}
Gruß und schöne Zeit ohne mich </noinclude>~~~~<noinclude>