Benutzer:Metzle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmeldung in Welt 1

MeTzLe existiert seit ca. März 2004 und spielt unter diesem Namen auch nur in dieser Welt. Sollte Metzle in anderen Welten auftauchen, dann ist dies nicht Metzle aus Welt 1!

Geschichte zum Charakter Metzle

Metzle wurde von Menschen aufgezogen, da ihn seine Eltern, die er nie kennenlernte, verstoßen haben. Er verbrachte keine gute Kindheit, da er von den Menschen, die ihn aufzogen, oft zu niederen Arbeiten herangezogen wurde und auch geschlagen wurde.

So beschloss er mit 18 Jahren in die weite Welt hinaus zu ziehen und den Menschen den Rücken zu kehren. Eines Tages kostete er vom Serum des Todes und wurde ein Serum Geist. Er war nahezu prädestiniert dazu aufgrund seines abgrundtiefen Hasses gegenüber den Menschen. So zog er in die Welt im Kampf gegen alle Menschen. Allerdings ließ er auch Bindungen zu Menschen mit der Zeit zu und lernte, dass nicht alle Menschen seinen Hass zu spüren bekommen sollten. Er entdeckte bis heute auch wieder seine Herkunft ganz tief in sich drin. Der Hass überwiegt allerdings noch und so konnte er sich noch nicht entschließen wieder ein Mensch zu werden. So zieht er also weiter durch die Welt auf der Jagd nach Allem und Jedem. Nachdem er sieben Jahre durch die Welt zog, kam er wieder an seiner Geburtsstätte vorbei. Er beschloss seinen Hass zu überwinden und im Einklang mit allen Wesen zu leben. Seine Kindheit konnte und wollte er allerdings nicht vergessen und auch nur deshlab ist er heute noch ein Serum-Geist. Manchmal überkommt ihn aber einfach die Gier nach Blut und Tod und er schreckt somit auch nicht vor einem Kampf zurück.