Benutzer:Meriadoc

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  Meriadoc
Dieser Benutzer gehört zum

Ständigen Autorenteam

des FreewarWiki

Autorenteam
Ich gehöre hier im Wiki zu dem kleinen, ständigen Autorenteam. Dabei kümmere ich mich um dies und das, meistens geht es aber um Diskussionen, Wikifizierung von Bearbeitungen oder Vorlagenänderungen.


Kontakt
Am besten über meine Diskussionsseite hier im Wiki, da guck ich schon oft genug 'rüber


Bot-Aktivitäten
Zusätzlich betreibe ich den Bot MerryBot, mit dem ich einige automatische Änderungen durchführen kann. Das sind aktuell zum Beispiel die Änderung der Freewar-Welten-Ip in das "weltX.freewar.de"-Format, bedingt durch die neuen Servernamen. Im Moment sollten alle Welten, die mit der Subdomain auf freewar.de verlinkt sind, auf das neue Schema angepasst sein. Es kann bei den Bildern in Unique-Artikeln, die auf dem Server von Welt 10 lagern, noch Probleme geben, dann bitte den Link manuell anpassen oder bei mir Bescheid geben, ich schau mir das dann an.

Wenn Du mal eine große Anzahl ähnlicher Änderungen brauchst, zum Beispiel bei einer Vorlagenänderung, kannst du mich gerne fragen. Dabei wäre es besser, wenn du auf meiner Diskussionsseite schreibst, da ich hier auf jeden Fall einen neuen Eintrag bemerke.

Was genau der Bot kann, das findest du auf der Benutzerseite des Bots.


Meine Babels

Meriadoc ist identisch mit dem Spieler Meriadoc aus Welt 5. gez.  Galak cry here 22:16, 27. Mai 2010 (CEST)
zauberhaus.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Mensch/Zauberer


rhondinia13.jpg
Dieser Benutzer mag die Insekten aus Brondor


eisinsel26.jpg
Dieser Benutzer mag die Wiesel der Gefrorenen Insel


zako28.jpg
Dieser Benutzer mag die Sonne über Kolun


pensal2-17.jpg
Dieser Benutzer spielt gern Feuerwehrmann in Pensal


can029.jpg
Dieser Benutzer mag das Wasser in Terasi


Benutzer:Andocai/Babel/Korallen
Benutzer:Andocai/Babel/Lichterwald
lahero142.jpg Dieser Benutzer taucht gern tief ab.


1tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die blauen Kontrolltürme.


Dieser Benutzer baut auf Magieverlängerung


Dieser Benutzer findet Aufträge cool.


Benutzer:Andocai/Babel/Wissen
akademie1.jpg
lebensenergie.gif
Dieser Benutzer liebt sein Leben


auftragshaus.jpg
AP
Dieser Benutzer mag die neuen Aufträge


heimzauber.gif Dieser Benutzer liebt seine Heimat und zaubert sich deshalb immer nach Hause


schatzkarte.gif Dieser Benutzer findet gern Schätze


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Gzk-abhängig.


kampfunfaehigkeit.gif
Dieser Benutzer wirft mit
schwachen KU-Zaubern
um sich!


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Teil der Qualitätssicherung


wiki-4 Dieser Benutzer beherrscht den Wikisyntax annähernd auf Muttersprachenniveau.


Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das FWWiki einfach nur genial und dankt den Admins für ihren Einsatz.


Benutzer:Andocai/Babel/Forum