Benutzer:Kuk

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 12. März 2006, 23:11 Uhr von Kuk (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freewar

Freewar spiele ich seit ca. 2004 oder sogar früher. Habe nicht drauf geachtet wann ich mich angemeldet habe. Jetzt find ich es schade, dass ich das nicht gemacht habe. Ich habe 3 Accounts bei Freewar, mein Hauptaccount in Welt 3,mein "Spionageaccount" in Welt 1 und einen Account in Welt 6. Dieser war nur so ein Goldsieb-Account, aber mache ich auch nicht mehr.

Welt 3

Meinen Hauptaccount habe ich in Welt 3. Dort findet ihr mich unter den Namen Kuk Rechts könnt Ihr meinen XP-Verlauf sehen.

1.png

Zum Schluss noch ein kleiner Steckbrief:

Spielername: Kuk
XP-Stand: siehe rechts Bild
Rasse: Mensch/Arbeiter
Lieblinsort: Zentrallager der Händler
Lieblingsgebiet: Hewien, aber die anderen mag ich auch
Lieblings-NPC: keins
Was ich nicht mag: Natlas mit hohem XP-Stand, aber kein Limit
Uniques:

Privat

Nun ein wenig zu dem realen Spieler:

  • Name: Dominic
  • Wohnort: Nähe von Münster (NRW)
  • Alter: 17 Jahre
  • Hobbies: Freewar,Party mit Freunden,DVD-Abende...

Kontakt

Wenn ihr mich erreichen wollt,habt ihr viele Möglichkeiten:

MSN: domili5@hotmail.de
ICQ: 250-770-961
E-Mail: Domi-no@arcor.de

oder einfach in Welt 3 anschreiben