Unique:Schwert der Angst

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

goldschwert.gif

Schwert der Angst (Unique-Item)

Ein Schwert aus schwarzem Metall, es scheint unzerstörbar zu sein. In der Klinge kannst du die Gesichter der besiegten Gegner erkennen. Eine Legende sagt, dass beim Kampf ein Stück der Seele und Stärke des Gegners in das Schwert gezogen wird und auf den Träger übertragen.
(Angriffswaffe, Stärke: 10)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Kuk

Preise:

Auftraggeber:

Kuk

Basisitem:

Dampfkanone

Funktion:

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Das "Schwert der Angst" war mein erstes Unique-Item, dass ich mir machen ließ. Hat etwas gedauert, bis mir ein Text eingefallen ist, der mir gefiel. An dieser Stelle möchte ich noch Mellinye danken, sie hat mir beim texten geholfen.