Benutzer:Der kleine: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
Natürlich habe ich auch einige Charakterfähigkeiten, die für euch von Nutzen sein könnten:
Natürlich habe ich auch einige Charakterfähigkeiten, die für euch von Nutzen sein könnten:


Ich kann euch...
'''Ich kann euch...'''


...starke Kopien herstellen (+5)
<nowiki>...starke Kopien herstellen (+5)
...etwas maximal Verlängern (375%)
...etwas maximal Verlängern (375%)
...euer Baru-Getreide in Baru-Beutel füllen
...euer Baru-Getreide in Baru-Beutel füllen
...euer Baru-Getreide für 0 Goldmünzen zu gelben Zauberkugeln mahlen
...euer Baru-Getreide für 0 Goldmünzen zu gelben Zauberkugeln mahlen
...eure Lebenspunkte um 30% für eine Stunde erhöhen
...eure Lebenspunkte um 30% für eine Stunde erhöhen</nowiki>


Falls ihr meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollt, müsst ihr euch nur per Brief an mich wenden
Falls ihr meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollt, müsst ihr euch nur per Brief an mich wenden


== Uniques ==
== Uniques ==

Version vom 6. Juni 2009, 17:06 Uhr

Zur Person

Begonnen hat meine Freewar - Karriere in Welt 3 unter dem Namen lumacris. Weil mein Clan sich dort auflöste und nach Welt 5 ging, habe ich am 8.9.2005 den Account der kleine ins Leben gerufen. Zu Beginn war ich ein einfacher Sieber, für ca. 2 Wochen. Danach habe ich einige bekannte Spieler wiedergefunden. Derzeit bin ich ein etablierter Spieler mit 160.000 Erfahrungspunkten und einem ebenso hohem Akademie-Limit.

Nach Zahlreichen Namenswechseln bin ich wieder zu den Anfängen zurück und heiße wieder lumacris.


Dienstleistungen

Natürlich habe ich auch einige Charakterfähigkeiten, die für euch von Nutzen sein könnten:

Ich kann euch...

...starke Kopien herstellen (+5) ...etwas maximal Verlängern (375%) ...euer Baru-Getreide in Baru-Beutel füllen ...euer Baru-Getreide für 0 Goldmünzen zu gelben Zauberkugeln mahlen ...eure Lebenspunkte um 30% für eine Stunde erhöhen

Falls ihr meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollt, müsst ihr euch nur per Brief an mich wenden

Uniques