Unique:Schattenkrieger der Verdammnis

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Schattenkrieger der Verdammnis (Unique-Item)

Ein Krieger, der aus den finstersten Regionen der Verdammnis stammt. Man sieht ihn nicht. Man hört ihn nicht. Man sieht nur einen Schatten, der sich immer an dunklen Stellen versteckt. Er kämpft für seinen Meister. Er beschützt ihn vor allem was versucht, ihn zu verletzen oder sonstigen Schaden anzurichten. Niemand konnte den Meister auf irgendeiner Weise verletzen. Der Schattenkrieger schlug blitzschnell zu, so dass die Feinde in weniger als einer Sekunde zerstückelt auf dem Boden lagen. Doch der Schattenkrieger reagierte auch auf Gefühle des Meisters, so wusste er, wer Feind und wer Freund war. Man sagt, dass der Krieger unsterblich sei und er auch dem Meister Unsterblichkeit verlieh. Um den Krieger kontrollieren zu können, braucht man eine Mindeststärke von 146.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 5

Besitzer:

der kleine

Preise:

Auftraggeber:

der Verdammte

Basisitem:

Diamantharnisch

Funktion:

Sonstiges: