Benutzer:Der kleine: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Dienstleistungen: auch hier)
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-85.10.198.195 +welt5.freewar.de))
 
Zeile 4: Zeile 4:
Derzeit bin ich ein etablierter Spieler mit 160.000 [[Erfahrungspunkt]]en und einem ebenso hohem [[Akademie-Limit]].
Derzeit bin ich ein etablierter Spieler mit 160.000 [[Erfahrungspunkt]]en und einem ebenso hohem [[Akademie-Limit]].


Nach Zahlreichen Namenswechseln bin ich wieder zu den Anfängen zurück und heiße wieder lumacris [http://85.10.198.195/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=77088]
Nach Zahlreichen Namenswechseln bin ich wieder zu den Anfängen zurück und heiße wieder lumacris [http://welt5.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=77088]


== Dienstleistungen ==
== Dienstleistungen ==

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2009, 14:10 Uhr

Zur Person[Bearbeiten]

Begonnen hat meine Freewar - Karriere in Welt 3 unter dem Namen lumacris. Weil mein Clan sich dort auflöste und nach Welt 5 ging, habe ich am 8.9.2005 den Account der kleine ins Leben gerufen. Zu Beginn war ich ein einfacher Sieber, für ca. 2 Wochen. Danach habe ich einige bekannte Spieler wiedergefunden. Derzeit bin ich ein etablierter Spieler mit 160.000 Erfahrungspunkten und einem ebenso hohem Akademie-Limit.

Nach Zahlreichen Namenswechseln bin ich wieder zu den Anfängen zurück und heiße wieder lumacris [1]

Dienstleistungen[Bearbeiten]

Natürlich habe ich auch einige Charakterfähigkeiten, die für euch von Nutzen sein könnten:

Ich kann euch...

...starke Kopien herstellen (+5)

...etwas maximal Verlängern (375%)

...euer Baru-Getreide in Baru-Beutel füllen

...euer Baru-Getreide für 0 Goldmünzen zu gelben Zauberkugeln mahlen

...eure Lebenspunkte um 30% für eine Stunde erhöhen


Falls ihr meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollt, müsst ihr euch nur per Brief an mich wenden

Uniques[Bearbeiten]