Benutzer:Cembon: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(ka..vllt gibts da noch mehr^^)
Zeile 2: Zeile 2:
{| width="100%" cellspacing="10" style="border:2px solid #ccc; border-top:0;"
{| width="100%" cellspacing="10" style="border:2px solid #ccc; border-top:0;"
| valign="top" |
| valign="top" |
==Über==
== Über ==
Ich spiele seit Dezember 2010 Freewar. Im Wiki bin ich seit dem 5. Juli 2011 dabei.  
Ich spiele seit Dezember 2010 Freewar. Im Wiki bin ich seit dem 5. Juli 2011 dabei.  


==Welten==
== Meine Ideen ==
Hier die Ideen von mir, die in Freewar eingebaut wurden:
* Anzeige der Anzahl von Items man hat bei Übergabe bei sich hat
* Aufnahme der Vermessungen ins Clanprotokoll
* ''evtl. mehr''
 
== Welten ==
<div style="display:inline-block;float:right; width:400px">{{Autorenteam}}</div>
<div style="display:inline-block;float:right; width:400px">{{Autorenteam}}</div>
'''Hauptwelt'''
'''Hauptwelt'''

Version vom 22. Mai 2012, 15:36 Uhr

  Benutzerseite    Diskussionsseite    ToDo - u know?   

Über

Ich spiele seit Dezember 2010 Freewar. Im Wiki bin ich seit dem 5. Juli 2011 dabei.

Meine Ideen

Hier die Ideen von mir, die in Freewar eingebaut wurden:

  • Anzeige der Anzahl von Items man hat bei Übergabe bei sich hat
  • Aufnahme der Vermessungen ins Clanprotokoll
  • evtl. mehr

Welten

  Cembon
Dieser Benutzer gehört zum

Ständigen Autorenteam

des FreewarWiki

Hauptwelt

Welt 11: Cembon - aktiv

Nebenwelten

Welt 5: Botmensch - semiaktiv
Welt 14: Anwalt aller Wesen - inaktiv
World 1: Cembon Grake - mäßig aktiv

Zitate aus dem Wiki

Zabuza:
Das präventive Spamen wird derzeit nur bei dem bekannten Muster NameNameZahl durchgeführt und sonst bei keinem.

{{SigZ|User|00:00, 1. Jan. 2012 (CET)|~~~~}} | Der erste Timestamp des morgigen Tages: 1714435200
Kontakt
Das FreewarWiki
  • Wikiversion: 1.40.1
  • Aktive Benutzer: 5
  • Adminanzahl: 16
Identität
Cembon ist identisch mit dem Spieler Cembon aus Welt 11. gez.  Galak cry here 14:52, 5. Okt. 2011 (CEST)
bwoebi
Dieser Benutzer möchte, dass Bwoebi seine Diskussionsseite archiviert!


Forum
Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.