Benutzer:Cembon: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (+timestamp)
K (bla bla blub :D)
Zeile 3: Zeile 3:
<div style="clear:right;float:right;padding:10px;color:#d00">Der erste Timestamp des morgigen Tages: {{ #time:U|tomorrow}}</div>
<div style="clear:right;float:right;padding:10px;color:#d00">Der erste Timestamp des morgigen Tages: {{ #time:U|tomorrow}}</div>
__NOEDITSECTION__ __TOC__ </div>
__NOEDITSECTION__ __TOC__ </div>
<div style="background-color:#dae6f3; margin-top:10px; padding:10px; border: 1px solid #50c1cc;">
<div style="background-color:#eee; margin-top:10px; padding:10px; border: 1px solid #ccc;">
{| style="background-color:#FFFFFF; border:solid 1px #08f; clear:right; float:right; margin-bottom:0.5em; margin-left:1em;"
{| style="background-color:#FFFFFF; border:solid 1px #08f; clear:right; float:right; margin-bottom:0.5em; margin-left:1em;"
  !Wikidaten
  !Wikidaten
Zeile 19: Zeile 19:
  | {{Benutzer:Re-Amun/Babel/Forum}}
  | {{Benutzer:Re-Amun/Babel/Forum}}
  |}
  |}
'''Ja, ich habe einen Bot! Schreiben darf er hier im Wiki aber leider nicht, hat keinen Botstatus. Wenn du aber etwas spezielles ausgelesen haben willst, lässt sich das meist gut erledigen. ''' [http://www.fwwiki.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Cembon/CemBot&action=edit&section=new Ausleseauftrag erstellen]
</div>
<div style="background-color:#dae6f3; margin-top:10px; padding:10px; border: 1px solid #50c1cc;">
==Wiki==
==Wiki==
Hier findet ihr alles über meine Arbeit im Wiki.
Hier findet ihr alles über meine Arbeit im Wiki.

Version vom 26. Februar 2012, 19:57 Uhr

  Cembon
Dieser Benutzer gehört zum

Ständigen Autorenteam

des FreewarWiki

Der erste Timestamp des morgigen Tages: 1714348800
Wikidaten
Wikiversion: 1.40.1
Aktive Benutzer: 5
Adminanzahl: 16
Babel
Cembon ist identisch mit dem Spieler Cembon aus Welt 11. gez.  Galak cry here 14:52, 5. Okt. 2011 (CEST)
Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.


Ja, ich habe einen Bot! Schreiben darf er hier im Wiki aber leider nicht, hat keinen Botstatus. Wenn du aber etwas spezielles ausgelesen haben willst, lässt sich das meist gut erledigen. Ausleseauftrag erstellen

Wiki

Hier findet ihr alles über meine Arbeit im Wiki.

Über

Ich bin seit dem 5. Juli 2011 hier im Wiki dabei.

Neue User begrüßen

Joa, mach ich gelegentlich, wenn nicht jemand anderes schneller ist ;)

Spiel

Hier findet ihr alles, was mit mir und dem Spiel zu tun hat.

Über

Ich spiele seit Dezember 2010 Freewar.

Welten

Hauptwelt:

  • Welt 11: Cembon - aktiv

Nebenwelten:

  • Welt 14: Anwalt aller Wesen - inaktiv
  • World 1: Cembon Grake - inaktiv
  • Welt 1: Trollpatsch - nur für neue Updates

Projekte

Hier findet ihr alles über meine Projekte.

cmbTools

Bei cmbTools gibt es mehrere Funktionen, um Vorschauen für NPCs (z.B für RP) und für Items zu erstellen. Außerdem gibt es 2 Stylegeneratoren für meine Styles cmb und chromatic.

freewarfunctions

freewarfunctions ist eine Spielersuche, bei der man auch nach alten Namen suchen kann und auf der es Nickwechsel zu sehen gibt, sowie eine Rangliste.