Benutzer:Alangar: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (-{{Autorenteam}}: Inaktivität)
K (→‎Der Spieler: - aktualisiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Der Spieler==
==Der Spieler==


Ich bin in [[Welt 3]] und [[Welt 5]] unter diesem Namen anzutreffen. Ansonst kann man mich auch in den Welt [[Welt 1|1]], [[Welt 2|2]], [[welt 4|4]] und [[RP Welt|RP]] finden.<br>
Ich bin hauptsächlich in [[Welt 1]] zu finden, aber auch in den [[Welt 3|Welten 3]] und [[Welt 5|5]] trage ich diesen Namen. Ansonst kann man mich auch in [[Welt 4]] und der [[RP Welt]] antreffen.<br>
Viel ist passiert seit meinem Anfang in Freewar am 7.2.2004 und viel wird noch passieren. Vielleicht kommen hier ein paar meiner schönsten Erlebnisse hin.
Viel ist passiert seit meinem Anfang in Freewar am 7.2.2004 und viel wird noch passieren.  


Bei Fragen zu geänderten Sachen einfach auf meiner [[Benutzer_Diskussion:Alangar|Diskussionsseite]] nachfragen.  
Bei Fragen zu geänderten Sachen einfach auf meiner [[Benutzer_Diskussion:Alangar|Diskussionsseite]] nachfragen.  


Alangar
Alangar

Aktuelle Version vom 26. März 2009, 12:04 Uhr

Der Spieler[Bearbeiten]

Ich bin hauptsächlich in Welt 1 zu finden, aber auch in den Welten 3 und 5 trage ich diesen Namen. Ansonst kann man mich auch in Welt 4 und der RP Welt antreffen.
Viel ist passiert seit meinem Anfang in Freewar am 7.2.2004 und viel wird noch passieren.

Bei Fragen zu geänderten Sachen einfach auf meiner Diskussionsseite nachfragen.

Alangar