Auftrag:In geheimer Mission

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Einbau Datum ?

Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Auftrag: In geheimer Mission

Gerade ist etwas sehr Seltsames passiert. Eine abscheuliche Kreatur, die behauptet, ein mächtiger Zauberer zu sein und anonym bleiben möchte, hat an unsere Tür geklopft. Er übergab uns etwas Tierfutter, eine große Menge Gold und einen handgeschriebenen, feuchten Brief, den er nur mit dem Buchstaben B unterschrieben hat. Darin bat er uns, einen einfachen Auftrag für ihn zu erfüllen. Anonym versteht sich. Sollte dich jemand sehen, so darf niemand wissen, dass er der Urheber ist. Ob er wirklich ein Zauberer ist, können wir nicht sagen. Sein Anblick ließ jedoch vermuten, dass ein uralter Onlo vor uns steht, der seit vielen Jahren fernab vom Sonnenlicht mit dem Parfugurn im morschen Baum lebt. Seine behaarte Zunge hing bis zum Boden hinunter, und es schien, als würde er alles ablecken. Warum er das tut? Niemand weiß es. Wenigstens roch er dank des Parfugurns einigermaßen gut, aber sei's drum. Eigentlich wollten wir diese Situation vermeiden, aber es ist einfach zu lukrativ. Hier hast du etwas von dem Tierfutter, bitte bringe es in geheimer Mission zum Turm der Clan-Energie bei Position X: 79 Y: 114 und füttere den Waschbären, der dort lebt. Lass dich aber nicht von den Angestellten des Turms erwischen, die werden sich nur wieder anstellen.

Nach dem Abschluss erscheint folgender Text:

Vielen Dank, dass du den Auftrag so schnell für uns erledigt hast. Wir hoffen, die Angelegenheit ist damit erledigt. Normalerweise geben wir uns nicht mit solch ominösen Gestalten ab, aber du musst verstehen, dass selbst wir bei so viel Gold klein beigeben. Wir können nur hoffen, dass wir diese Figur und ihre haarige Zunge nie wieder sehen müssen. Du hast den Auftrag damit erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie X Goldmünzen.

Einbaudatum unbekannt..

NPC:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Chattexte:

Beispielspieler versucht, den Waschbären zu streicheln, aber er erschrickt und weicht zurück.
  • Gibt man ihm das Tierfutter erscheint folgender Text:
Beispielspieler wirft dem Waschbären etwas Tierfutter zu, das dieser genussvoll anknabbert.

Danach lässt er sich auch streicheln:

Beispielspieler streichelt den Waschbären und hat sichtbar Spaß dabei.
Dein Auftrag war doch klar und deutlich, welchen Teil von "Füttern" hast du nicht verstanden? Du kannst deinen Auftrag damit nicht mehr schaffen.

Belohnung: 

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 50 55 61 67 74 82 90 100