Antiquitaet Diskussion:Goldenes Amulett: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ähm doch das goldene amullett gibts glaube ich noch, hab letztens noch 2 unterschiedliche gold-teile gesehen die auch beide von profi-händlern verkauft wurden^^ --[[Benutzer:89.52.104.128|89.52.104.128]] 22:15, 2. Jul 2006 (CEST)
Ähm doch das goldene amullett gibts glaube ich noch, hab letztens noch 2 unterschiedliche gold-teile gesehen die auch beide von profi-händlern verkauft wurden^^ --[[Benutzer:89.52.104.128|89.52.104.128]] 22:15, 2. Jul 2006 (CEST)
:schon, aber antiquität bedeutet ja eigentlich nur, dass das item durch in neues item ersetzt wurde, und / oder das alte item nicht mehr verkauft / hergestellt / versteigert / was auch immer wird, also nicht mehr neu ins spiel gebracht. von daher ist es gut möglich, dass noch alte schmuckstücke, also antiquitäten verkauft werden. --[[Benutzer:Drachi|Drachi]] [[Benutzer Diskussion:Drachi|<sup>Noch Fragen?</sup>]] 20:14, 12. Sep 2006 (CEST)

Version vom 12. September 2006, 20:14 Uhr

Ähm doch das goldene amullett gibts glaube ich noch, hab letztens noch 2 unterschiedliche gold-teile gesehen die auch beide von profi-händlern verkauft wurden^^ --89.52.104.128 22:15, 2. Jul 2006 (CEST)

schon, aber antiquität bedeutet ja eigentlich nur, dass das item durch in neues item ersetzt wurde, und / oder das alte item nicht mehr verkauft / hergestellt / versteigert / was auch immer wird, also nicht mehr neu ins spiel gebracht. von daher ist es gut möglich, dass noch alte schmuckstücke, also antiquitäten verkauft werden. --Drachi Noch Fragen? 20:14, 12. Sep 2006 (CEST)