Antiquitaet:Zauber der globalen Stille

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Zauber der globalen Stille

Ein sehr mächtiger Zauber. Einmal angewendet hindert er alle Wesen dieser Welt für eine gewisse Zeit am Schreien.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Besitzer dieser alten Version:

  • dark_assasine Welt 3
  • Blutige Pfad Gottes Welt 4 (Weihnachtsgeschenk 2006 von Sir Crocodile)

Preise:

Unterschied zur aktuellen Version:

Diese Version des Zaubers reduzierte ähnlich eines Zaubers der Starre die Anzahl der Schreie aller sich online befindlichen Spieler auf 0. Einen weiteren Effekt hatte der Zauber nicht.

Funktion: 

  • Hindert alle Personen für ca 5 Minuten am Schreien.

Sonstiges: 

"blubb"

Geschichte:

Der Zauber wurde von Sotrax geändert, da diese Variante sehr uneffektiv war. Nach der Anwendung dieses Zaubers konnte man mit Hilfe eines Schreizaubers oder einer Kräuterpastille vor Ablauf der Zeit wieder schreien.