Antiquitaet:Sumpfgasbombe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 2. November 2007, 17:18 Uhr von Friedolin (Diskussion | Beiträge) (Gibt es bestimmt auch noch einige von)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

neuerer Marktwert und Besitzer

-

Sumpfgasbombe

Eine große Sumpfgasbombe die extrem gefährlich ist.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Besitzer dieser alten Version:

??

Preise:

Nachfolger:

Sumpfgasbombe

Unterschied zur aktuellen Version:

Diese Bombe zieht noch allen betroffenen Charakteren, unabhängig von deren XP, alle Lebenspunkte bis auf einen ab.
Außerdem besitzt sie einen Rechtschreibfehler, der in der aktuellen Version, berichtigt wurde, dafür jedoch kein Bild.

Funktion: 

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
  • Zieht allen Personen auf dem Feld alle bis auf einen Lebenspunkt ab.
  • Die normalen Funktionen des Feldes, auf dem sie angewendet wurde, sind nicht mehr nutzbar.

Sonstiges: 

  • Diese Bombe eignet sich dadurch, dass sie alle Personen auf dem Feld der Anwendung auf exakt einen Lebenspunkt setzt, dazu, Spieler zu töten; dies bezeichnet man als einen Bombenkill, dem früher (zu der Zeit, als die Auflösung des Schutzes noch den Schutz eines Natlas auflöste) zahlreiche High-XP-Natla zum Opfer fielen.

Geschichte:

→ siehe auch: Rekorde