Unique Diskussion:Funkelndes Feuerschwert des Goldes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wenn ihr rechtschreib fehler usw. findet könnt ihr mir sie ja richtig geschrieben schreben ;) habe es net so mit rechtschreibung ;) xP-- MC-N.

Verbesserungsvorschlag[Bearbeiten]

 Das Funkelnde Feuerschwert des Goldes entstand im Jahre 2006. Ein einsamer Natla Namens MC NaSe hatte es satt, von den Anderen so
 herumgeschubst zu werden. Aus diesem Grund brachte einen Giftdolch der Händler zu einem geheimen Schmied in einer fernen Welt, die
 niemand, außer MC NaSe, kannte. Nur er wusste den Weg dorthin. Er ließ den Dolch mit einem Goldenem Griff und Kristall Augen
 darunter, die ihm vor einem Angriff warnen, verbessern. In der Mitte der Klinge funkelt Feuer heraus um Tiere noch einen extra
 Feuerschaden zu verpassen. Diese Waffe ist nur in den Händen eines Natla richtig einsetzbar.

Mal nen kleiner Vorschlag zu dem Unique ;) -- Andocai Wa'? 01:40, 20. Aug 2006 (CEST)

Ich will ja nicht kleinlich sein aber da sind immernoch ne ganze Menge fehler drin.. einsammer z.B. ... ;) -- Ra (Diskussion) 01:42, 20. Aug 2006 (CEST)
oh..erm, ja, hab ich wohl übersehen^^ Kann ja mal vorkommen :P *ausgebessert* -- Andocai Wa'? 01:44, 20. Aug 2006 (CEST)

Dangeschön ;) das ihr mir bei den beschreibungen helft die zu korrigiren :) so nette leute müssts öfters geben ;) -- MC-N. W4 02:16, 20. Aug 2006 (CEST)


Ich habe da mal ne frage Kann man in FW wiki eig. auch den Namen ändern? weil habe meinen Namen in Game grade umgenannt in BLizzard Storm naja und jetz passt dat ja net mehr wircklich hier mit FW wiki :) -- MC-N. W4 17:26, 20. Aug 2006 (CEST)