Unique Diskussion:Bierzapfanlage

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Frage[Bearbeiten]

Funktion:

Beim Anwenden werden alle Personen im Raum um 3 Lebenspunkte geheilt: cool-edu holt eine Becks Gold Bierzapfanlage hervor und gibt einen aus. Alle Personen im Raum erhalten ein Freibier und werden durch dessen köstlichen Geschmack um 3 Lebenspunkte geheilt. Man kann sie alle 90 Sekunden anwenden, ansonsten erscheint folgende Meldung: Du kannst noch kein Bier zapfen.

Wie kann man bei einem Unique-Item den Text im spiel änder wie hier?Es aber noch die gleiche Funktion hat??? Concales 17:46, 25. Feb 2006 (CET)

Früher konnte man das machen (als Sotrax die Uniques noch manuell gemacht hat); heute geht es noch über die Premium-Hotline -- Ra (Diskussion) 17:49, 25. Feb 2006 (CET)
da muss man anrufen und das verlangen??Concales 17:50, 25. Feb 2006 (CET)
Ne PN an Sotrax schicken mit der Beschreibung und was es können soll udn dann anrufen und darum bitten ja ^^. WEnn du Glück hast (und es technisch möglich ist), dann mahct Sotrax dir das Unique. Anspruch darauf hast du aber nicht. -- Ra (Diskussion) 17:52, 25. Feb 2006 (CET)