Unique:Vermächnis der Alben

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

NagorasInatem_VermachnisderAlbae.gif

Vermächnis der Alben (Unique-Item)

(Zauber, Stufe: 0) Ein kleines Wesen versteckt sich in diesem Spiegel und flüstert:

"Was wünscht ihr Meister... bitte sprecht euren Wunsch aus."

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Nagoras Inatem

Funktion: 

Beispielanwender schaut in einen Spiegel und spricht leise eine Beschwörungsformel, kurz darauf erscheint das Wesen Alean-arn vor ihm und hält den Gegenstand Beispielitem in der Hand, Nagoras Inatem überreicht Alean-arn XY Goldlinge und nimmt den Gegenstand an sich.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender schaut in einen Spiegel und spricht leise eine Beschwörungsformel, kurz darauf erscheint das Wesen Alean-arn vor ihm und hat XYx mal den Gegenstand Beispielitem in der Hand, Beispielanwender überreicht Alean-Arn jeweils YZ Goldlinge und nimmt die Gegenstände an sich.
  • Zusammengefasste Items werden beim Spiegel der Markthalle nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.

Sonstiges: 

Geschichte:

Als Arvrim Sheral nach Dson Alkar reiste traf er dort einen Jungen namens Nagoasr und freundete sich dort mit ihm an, dann kam es zum Streit zwischen dem Vater von Nagoras und Arvrim weil der Vater von Nagoras ihn immer wider folterte. Arvrim drückte Nagoras seinen Spiegel und den Bogen in die Hand und befahl ihm nach Mirimotha zu fliehen und er würde bald hinter kommen. Seid dem tag hat Nagoras den Spiegel und den Bogen von Arvrim und befahrt ihn auf bis Arvrim zurückkehrt.


Die Uni hatte einen Schreibfehler es sollte nicht Vermächnis der Alben heißen sonder Vermächnis der Albae dieser wurde aber vor kurzem geändert