Unique:Unseriöse Spielkarten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karten.gif

Unseriöse Spielkarten (Unique-Item)

Ein Kartensatz, bestehend aus 32 Karten, die sehr gezinkt aussehen. Bei näherem Betrachten fällt einem auf, dass auf der Rückseite der Karten die Wörter "Schicke Sachen" gedruckt sind. Schaut man ein 2. Mal hin, bemerkt man auch, dass die "Kreuz 10" fünf Mal vorhanden ist und ein Ass fehlt. Es scheint sinnlos zu sein, mit diesen Karten zu spielen.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

  • Sly

Hersteller:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 10.06.2009

Funktion: 

  • Keine

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

Die Texte, das Bild und der Name sind von Moeper. Sly hat es dann abgeschickt, da Moeper in seinem Sponsoring schon ein Unique angefordert hatte.