Unique:Tyrann Zodiarche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Tyrann Zodiarche (Unique-Item)

Zodiarche ist die mächtigste Esper der Schöpfung. Er ist der König der Engel, welcher allerdings nie seine entgültige Gestalt erreichte. Obwohl er als einzige Esper nicht an der Rebellion gegen die Götter von Welt 4 beteiligt war, sperrten diese ihn in die Siedesteinmine ein, aus Angst vor seiner Stärke. Doch mit der Zeit sank die Macht des Bannsiegels und als Avara Kunota das Tor zur Mine nach einem Besuch dieser nicht verschloss, gelang Zodiarche die Flucht und er schloss sich ihr an um sich an den Göttern für seine Verbannung zu rächen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 4

Besitzer:

Avara Kunota

Auftraggeber:

Avara Kunota

Hersteller:

Itemhexe

Herstellungsdatum:

09.05.2007

Funktion: 

  • Verbraucht einen Pfeil aus einem Pfeilbeutel.
  • Zieht einem NPC im Raum 50% seiner aktuellen Lebenspunkte ab und lähmt den Schützen für eine Minute

Schießt man auf ein NPC erscheint folgender Text: Beispieluser beschwört die Esper Tyrann Zodiarche herauf, welcher in ein weißes Meer taucht und nach kurzer Zeit in seiner vollendeten Gestalt erscheint. Dann greift er Beispiel-NPC mit seiner Ultra-Eklipse an und zieht ihm dadurch die Hälfte seiner Lp ab.

Sonstiges: