Unique:Transmutationszirkel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

transmutzirk2au9.jpg

Transmutationszirkel (Unique-Item)

Die Fähigkeit mit Hilfe der Alchemie Gegenstände zu beschwören, ist kaum noch vorhanden, da dafür etwas gleichwertiges eingetauscht werden muss. Außerdem wurde es verboten Gegenstände zur eigenen Bereicherung umzuwandeln. Doch wenige beherrschen diese Kunst noch, aber dies geht nur noch unter der Bedingung etwas anderes dafür aufzugeben. Jahre lange Übung ermöglichen es nun wenigen Auserwählten, mit Hilfe dieser Technik sich Gegenstände zu erschaffen, wenn sie denn benötigt werden.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Raito Yagami

Hersteller:

Sponsormenü

Funktion: 

Man kann ortsunabhängig Items aus der Markthalle kaufen.

Sonstiges: