Unique:Taschen-Sauron

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DarkLordSauron-3924651_40_40.jpg

Taschen-Sauron (Unique-Item)

Dir stockt der Atem... Das ist ER... der dunkle Nekromant... Sauron! Aber bei genauerem Betrachten... sieht er gar nicht furchteinflößend aus. Er ist klein, passt in die Tasche von Elbereth Gilthoniéls weißem Kleid und man könnte fast behaupten, er sehe SCHÖN aus. Und das hat einen Grund. Nachdem er besiegt wurde, hat ihn Elbereth Gilthoniél geschrumpft und ihn wieder in die Gestalt von Annatar verwandelt. Die Gestalt, die Sauron bereits zur Überlistung der Elben gewählt hatte. Auf der rechten Pobacke hat er einen kleinen gelben Knopf mit der Aufschrift: "Drück mich!"

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Auftraggeber:

Hersteller:

  • Jakob Itembauer

Funktion: 

Beispielanwender greift in die Tasche und zerrt einen kleinen Taschen-Sauron heraus. Nachdem Sauron den gelben Knopf mit der Aufschrift "Drück mich!" auf Saurons rechter Pobacke gedrückt hat, fängt der Kleine lauthals an zu weinen, doch anstelle einer Träne, kullert ihm eine geklebte gelbe Zauberkugel über die Wange.
  • Text beim Anwender:
Nachdem du Saurons Knöpflein gedrückt hast, weint er Dir eine wunderschöne geklebte gelbe Zauberkugel, die Du schnell wieder zusammen mit ihm in Deiner Tasche verschwinden lässt.
  • Text wenn keine 10 gelbe Zauberkugeln im Inventar sind:
Du drückst immer wieder auf Saurons rechte Pobacke, aber irgendetwas scheint zu fehlen, denn er weint einfach nicht, sondern kichert nur leise vor sich hin... Scheinbar ist er kitzelig.

Sonstiges: