Unique:Seelenmarterer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Seelenmarterer (Unique-Item)

Dieses Gerät wurde von Astori Deïmonas entwickelt, um einzelne Seelen zu einer konzentrierten Kugel verschmelzen zu können und ihre Macht für seinen Welteroberungsplan zu nutzen. Die Kugeln funktionierten jedoch nicht so, wie er es wollte, weshalb dieses Gerät schnell in Vergessenheit geriet. Erst vor kurzem wurde dieser Prototyp wiederentdeckt. Bei der Kompression zu einer Kugel erleiden die Seelen höllische Qualen und letztlich geht die einzelne Seele verloren. Die Apparatur benötigt für ihre korrekte Funktionsweise große Mengen Energie, die aus kleinen Energiespittern gewonnen werden kann sowie eine rote Zauberkugel als Katalysator. Die rote Zauberkugel übersteht die Prozedur.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Phil Van Vaan

Auftraggeber:

  • Phil Van Vaan

Hersteller:

  • Itemhexe

Funktion: 

Beispielanwender martert XY Seelen. Es scheint, dass flüsternde Hilferufe die Luft erfüllen. Etwas schreckliches ist mit diesen Seelen geschehen.

Sonstiges: