Unique:Schwerer Bolter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

reitermaniac_bolter.gif

Schwerer Bolter (Unique-Item)

Ein vom Imperator gesegneter schwerer Bolter der deinem Gegner mit heiliger Munition 50% der Lebenspunke abzieht, den Gnadenstoß musst du deinem Gegner aber persönlich geben. Er ist leider stark anfällig gegenüber Überhitzungen. Um damit zu schießen benötigst du Erfahrung im schießen, genug Munition und einen starken Arm.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Reitermaniac

Auftraggeber:

Reitermaniac

Herstellungsdatum:

Mai 2007

Funktion: 

"Beispieluser schießt mit seinem Schwerem Bolter eine Salve Peile auf Beispiel-NPC"

  • Zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab und lähmt den Schützen danach für 1 Minute.
  • Versucht man, während der Minute, die man gelähmt ist, zu schießen, erscheint ein Text mit der Meldung, dass man derzeit anderweitig beschäftigt ist und deshalb nicht schießen kann.

"Der Schwere Bolter ist leider noch überhitzt und nicht wieder bereit für die nächste Salve."

Sonstiges: 

Geschichte:

Die Geschichte ist eigentlich simpel. Ich spiele, lese und sammle fast alles über das Tabeltop-Game Warhammer 40k und brauchte eine Schusswaffe daraus die ich für meine Armbrust verwenden konnte^^