Unique:Schutzring der Heiligen Winglies

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ring56.gif

Schutzring der Heiligen Winglies (Unique-Item)

Ein wunderschöner Ring, der aus dem edelstem Wingliesilber geschmiedet wurde, und dadurch magische Kräfte hat, die seinen Besitzer heilen. Man muss allerdings das Buch über Selbstheilung gelesen haben. Je mehr Kapitel man in ihm gelesen hat, um so Stärker ist die Macht des Ringes. Es bedarf allerdings einer hohen Konzentration um den Ring zu nutzen, darum kann man sich nach der Heilung für 90 Sekunden nicht bewegen. In dem Ring ist etwas eingraviert worden: Auf das der Ring dich ewig Schützen möge, und alles Leid von dir abwende. Benötigte Intelligenz: 25.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

?

Auftraggeber:

?

Hersteller:

Itemschaf

Herstellungsdatum:

26.03.2008

Funktion: 

Beispielanwender steckt sich den Schutzring der Heiligen Winglies an den Finger, und erhält ihren Segen; dieser Segen heilt ihn um XY Lebenspunkte.
  • Nach Anwendung kann sich der Spieler für mindestens 90 Sekunden (+Laufzeit) nicht bewegen. Der Stein ist jedoch nach 90 Sekunden wieder anwendbar, egal ob die Laufzeit abgelaufen ist oder nicht.

Sonstiges: 

nichts