Unique:Schlagzeug

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

KingofManhatten_W7_Drum.gif

Schlagzeug (Unique-Item)

Ein Schlagzeug eben, mit dem Ungeübte nur sehr viel Krach machen können. Ein Profi aber kann aber mehr, als nur sinnlos auf das Schlagzeug einzuhämmern und dem Schlagzeug mehr als nur Töne entlocken. Das Schlagzeug wurde speziell für die Band ``Kööönlirhead!´´ gefertigt.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 7

Besitzer:

King-of-Manhatten

Auftraggeber:

King-of-Manhatten

Hersteller:

Kleines Helferlein

Herstellungsdatum:

01.10.2006

Funktion: 

Beispielanwender beginnt auf seinem Schlagzeug zu spielen. Es klingt, als wolle er irgendwas damit bewirken. Plötzlich taucht aus dem Nichts ein Paketvogel auf, lässt das Item Beispielitem fallen und verschwindet fluchtartig. Beispieanwender packt seine Drumsticks weg und steckt das Item ein. Alle auf dem Feld sind fasziniert von den Beats, gröhlen ``Kööönlirheeaaad!´´ und headbangen dazu.

Sonstiges: 

Geschichte:

Als Schlagzeuger der ersten Freewar-Band "Könlirhead" brauchte ich ja auch ein Schlagzeug. Zu verdanken habe ich das Item meiner lieben Frau Seraphim(Ananda Mayee)