Unique:Schicke Sachen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

moeper_schickesachen.gif

Schicke Sachen (Unique-Item)

Ein weiteres Produkt aus Moepers Langeweile. Es hat nicht das geringste mit diesem Spiel zu tun, hat jedoch schon einige Bewunderer. Das Wort "Schicke Sachen" ist absolut nicht definierbar, weshalb sich auch keiner vorstellen kann, was das eigentlich ist. Es wird gemunkelt, Moeper und Meeper hätten einige geheime Informationen über dieses Item und sogar einen Clan dafür gegründet, doch bisher konnte man nichts aus ihnen herausquetschen. Sie haben nur eins gesagt: "Ich mag Schicke Sachen..." >:)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

Basisitem:

Funktion: 

  • Keine

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

Da ich beschlossen habe, in Welt 14 nur "sinnlose" Uniques zu erstellen, hab ich einfach mal mit einem sinnlosen begonnen.