Unique:Schattenschleier

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zauber114.gif

Schattenschleier (Unique-Item)

Wie der Rauch brennenden Öls umgibt der Schattenschleier seinen Schöpfer, wie Schwaden todbringenden Nebels, wie der Dunst aus Tasras Tiefen, nur dass er nicht Magie, sondern das Leben selbst annulliert. Manchmal nicht mehr als eine wirre Manifestierung finsterer Gedanken, immer aber mehr als nur die bloße Abwesenheit von Licht, ist er ein Mantel aus der Dunkelheit schwärzester Abgründe und finsterster Gräber, eine Aura unantastbarer Autorität, ein lichtloser Abglanz ruheloser Seelen derer, die erst zu Lebzeiten gequält und dann noch im Tode dazu verflucht wurden, ihren Herrn und Meister zu schützen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 160)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Thilhestus en Dûr

Preise:

Auftraggeber:

  • Thilhestus en Dûr, Ajon Naskavir, Leria

Hersteller:

  • Cevaron

Herstellungsdatum:

  • 06.04.2011

Funktion:

Sonstiges: