Unique:Postvogelschwarm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Postvogelschwarm (Unique-Item)

Dieser Vogelschwarm hört einzig und allein auf den Befehl von kekZ. Er kann ihn zu jeder beliebigen Person der Welt schicken und ihn damit sozusagen ......(dieses Wort wurde zensiert)Wer einmal von diesem Schwarm erreicht wurde, wird dies sein Leben lang nicht wieder vergessen und kekZ samt seinem Schwarm ewig in Erinnerung behalten.

Einbaudatum unbekannt.

Besitzer:

kekZ

Auftraggeber:

kekZ

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Goldstaub

Herstellungsdatum:

17.07.2008

Funktion: 

Wozu braucht man wohl einen ganzen Postvogelschwarm? ;)

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist unverkäuflich

Geschichte:

Aufgrund einer fixen Idee von kekZ kam es zum allgemeinen Postvögeln. Dabei wurden ungefragt Postvögel verschenkt.