Unique:Poltergeist

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geist.gif

Poltergeist (Unique-Item)

Der Geist eines dunklen Magiers. Er rasselt mit den Ketten und versucht Dir Angst zu machen. Ganz alleine streifte er durch das Verlies der Festung und versetzte ahnungslose Menschen, die sich in die Festung verirrt hatten, in Angst und Schrecken. Doch da sich schnell herausstellte das er nicht viel mehr tun konnte, als mit seinen Ketten zu rasseln, mit Türen zu quietschen und "Buh" zu rufen, ließ sich kaum jemand von ihm einschüchtern. Aus Langeweile beschloss er daher Amaliel auf ihrer Reise durch die Welt zu begleiten.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Amaliel

Auftraggeber:

Amaliel

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

rote Rose

Funktion: 

keine

Sonstiges: