Unique:Plektrum der Frostkälte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

barubeutel.gif

Plektrum der Frostkälte (Unique-Item)

Von diesem Plektrum geht schon rein optisch eine eisige Kälte aus. Es scheint aus einem bläulich-transparenten und kristallartigen Material zu bestehen welches jedoch nicht schmilzt. Geübten Gitarrenspielern soll es Gerüchten zu Folge jedenfalls sogar schon gelungen sein, jedem Lauschenden einen kalten oder besser noch frostigen Schauer über den Rücken zu jagen.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Kyuubi

Auftraggeber:

  • Luni

Hersteller:

  • Itemschaf

Funktion: 

  • Mit einer 20%igen Chance wird die Angriffskraft beim Angriff von NPCs mit Einzelschlägen um 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen gesteigert.
Kyuubi überzieht Beispiel-NPC mit XY Punkten Frostschaden

Sonstiges: