Unique:Perfekte Kristallrüstung von Kolrun

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Taucheranzug3.gif

Perfekte Kristallrüstung von Kolrun (Unique-Item)

Diese Rüstung, die ebenfalls aus dem seltenen, schwarzen Kristall des Kerdis-Baus gefertigt wurde, wurde lange Zeit vom Geist der Welt getragen. Als dieser allerdings anfing, seine Macht von sich auf die Welt und all ihr Leben zu übertragen, wurde ihm die Rüstung zu mächtig, und er musste sie niederlegen. Viele tausend Jahre hielt er sie versteckt, bis er entschied, dass diese Rüstung zu wertvoll war und nicht im Verborgenen bleiben durfte. Der Geist der Welt entschied die Rüstung einem neutralen Natla zu geben, da sie die einzige Rasse sind, die würdig seien die Rüstung zu tragen, da ihnen mehr das Wohl der Welt als die Macht über sie, am Herzen lag.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 13

Besitzer:

Rubbel

Preise:

Auftraggeber:

Unbekannt

Basisitem:

Schild von Narubia

Funktion:

Sonstiges: 

Gehört offensichtlich zu einem Rüstungsset für Natla-Händler, denn in der Beschreibung von Perfekte Maske der tausend Flammen wird diese Waffe und der Kristalldolch der Perfektion erwähnt.